+++  Frühjahrsputz  +++     
     +++  Flecken Zechliner Osterbrunnen  +++     
     +++  Weihnachten in der Schule  +++     
     +++  Wald - und Herbstfest  +++     
     +++  Zwei tolle Projekttage mit Zirkus "Aron"  +++     
Teilen auf Facebook   Drucken
 

Weihnachten in der Schule

Flecken Zechlin, den 19.12.2011

Am 12.12.2011 war es wieder soweit. Alle Kinder der Schule haben fleißig geübt und für die Eltern und Verwandten ein wundervolles Weihnachtsprogramm erarbeitet. Die Kinder der Back - AG boten ihre Kekse und Muffins zum Verkauf an und auch die Schüler der 5. Klasse verkauften ihre Aufkleber aus dem Projekt "Meine Schule ist toll".

Bereits weit vor 17.00 Uhr kamen Eltern und Gäste um sich von uns überraschen zu lassen. Mit Liedern, Tänzen, Gedichten, Theateraufführungen und Instrumentalstücken auf den verschiedensten Instrumenten erfreuten wir unsere Zuschauer.

Zum Schluss unseres vorweihnachtlichen Events sangen wir gemeinsam das Lied "Stille Nacht, heilige Nacht" unterlegt mit Bildern des diesjährigen Zechliner Krippenfestes.

Danke auch für die großzügigen Spenden. Wir werden diese sinnvoll verwenden.

 

Allen Lesern unserer Homepage ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012!