+++  Beurteilung Badewasserprobenahmen  +++     
     +++  Hochsprung am 27.02.2013  +++     
     +++  Tischtennisturnier in Wittstock  +++     
     +++  Es ist wieder mal so weit...  +++     
     +++  Schachturnier in Neuruppin  +++     
Teilen auf Facebook   Drucken
 

Schachturnier in Neuruppin

Flecken Zechlin, den 16.10.2012

Am 29. September 2012 fanden an der Karl-Liebknecht-Schule in Neuruppin die Kreis- Kinder - und Jugendspiele im Schach statt. Unsere Schule war mit Ron Salchow, Florian Wehrbein, Vanessa Wehrbein (alle Klasse 3) und Tobias Haccke (Klasse 4) vertreten.

Insgesamt gingen an diesem Tag 128 Denksportler an den Start. Sie kamen alle aus Wittstock, Rheinsberg, Wildberg, Alt Ruppin, Neuruppin und aus Flecken Zechlin. Von Beginn an konnte man die Spannung an den Tischen spüren. Der Blitzschachwettbewerb am Nachmittag war sehr gefragt - zur großen Überraschung des Turnierleiters, denn für viele ist gerade dieser Wettbewerb zu stressig und anstrengend. Dennoch trugen sich 58 Teilnehmer für den Blitzschachwettbewerb ein. Ron, Florian, Vanessa und Tobias brachten insgesamt 5 mal Gold, 3 mal Silber und 1 mal Bronze mit nach Hause. Ein grpßes Dankeschön gilt Frau Wolf, die uns auf diesen Wettkampf optimal vorbereitet hat.