+++  Wasserqualität an der Badestelle Schneidemühle  +++     
     +++  Waldbrandgefahrenstufen 2020  +++     
     +++  Der neue Spielplatz  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Ausstellung zum Maler Eduard Gärtner

09.07.2020 bis 09.10.2020

Der Berliner Architektur und Vedutenmaler Eduard Gärtner lebte von 1801 bis 1877. Sein letzten Lebensjahre verbrachte er mit seiner Frau in Flecken Zechlin im Haus des Amtsvorstehers Reinhold Gärtner Am Markt 7.

Er malte vor allem fotografisch genau. Er als Perspektivmaler war ordentliches Mitglied der Akademie der Künste in Berlin.

 
 

Veranstaltungsort

Kirche Flecken Zechlin

Am Markt
16837 Rheinsberg OT Flecken Zechlin

Telefon (033923) 70286 Evangelisches Pfarramt
Telefon (033923) 71435 Pfarrer Jann Branding

https://www.kirche-wittstock-ruppin.de/gemeinde-zueze/zuehlen-zechliner-land.html Kirchenkreis

 

Veranstalter

Heimat- und Kulturverein Flecken Zechlin e.V.

Rheinsberger Str. 15
16837 Rheinsberg OT Flecken Zechlin

Telefon (033923) 70412
Mobiltelefon (0174 ) 9139984 Telefon Vorsitzender

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Postanschrift:
Bahnhofstr. 1
16837 Flecken Zechlin