Teilen auf Facebook   Drucken
 

Gästebuch

36: Schmidt
14.05.2017, 12:36 Uhr
 
Hier die Funklochkarte des Landes Brandenburg:
https://www.funkloch-brandenburg.de/karte
 

Bearbeitet am 14.05.2017

35: Klaus
09.10.2016, 17:36 Uhr
 
Internetseite vom Campingplatz Flecken Zechlin müsste mal aktualisiert werden.
 
34: E-Mail
28.02.2016, 10:46 Uhr
 
wir waren gestern bei dem schönen Wetter ganz spontan in Flecken Zechlin. Haben dort die Rundwanderung um den Schwarzen See gemacht.Ganz erstaunt waren wir,dass die öffentliche Toilette an der Touristinformation um diese Jahreszeit tatsächlich geöffnet war. Lobend soll an dieser Stelle auch erwähnt sein, dass diese nicht nur sauber, sondern auch geheizt war.Super :-) Weiter so!!!
MfG von Axel und Undine
 
33: kurt und heidi
02.12.2015, 10:45 Uhr
 
jedes jahr,wenn ich meine alte Heimat,zerlang,besuche,fahren wir auch immer nach flecken zechlin,ein wunderschöner ort,da werden auch wieder Erinnerungen aus der Jugendzeit wach,wir freuen uns schon auf nächstes jahr.
ganz liebe grüße von heidi und kurt aus kahla thüringen.
 
32: E-Mail
27.08.2015, 12:04 Uhr
 
Wer in einem Affenzahn sämtliche Rasenflächen mit seinem PKW und Schlauchbootanhänger,ohne zu fragen auf meinem öffentlich gehaltenen Betriebsgelände befährt und dabei noch andere gefährdet,wird auch in Zukunft von mir aufgefordert werden dies zu unterlassen.
 
31: E-Mail
21.08.2015, 13:31 Uhr
 
Sind äußerst enttäuscht vom BOOTSVERLEIH MARANKE ! Der Inhaber ist nicht nur INKOMPETENT - Er ist auch Frech und Anmaßend! Werde mich mit der Gemeinde in Flecken Zechlin in Verbindung setzen müssen!
 
30: E-Mail
01.05.2015, 18:12 Uhr
 
Bin da zur schule gegangen und aufgewachsen ,war anstrengend aber schön ,vermisse in meiner neuen heimat die Wälder und SEEN und das flache Land .Immer wenn ich im Urlaub nach Hause komm ,gehe ich an denn Ort,denn ich als Kind hasste und denn ich jetzt liebe ,das Seegrundstück an der alten schule .Die Landschaft ,die RUHE ich habe gelernt sie wieder zu genießen.
 
29: E-Mail
26.10.2014, 13:50 Uhr
 
habe selbst mal da gewohnt wa eine schöne zeit
 

Bearbeitet am 30.10.2014

28: E-Mail
01.10.2014, 20:35 Uhr
 
Wir sind in FLECKEN gross geworden und fahren jedes Jahr dort zur Stippvisite hin.Auch dieses jahr im Oktober zum Feiertag sind wir da und freuen uns schon drauf.

Anita metz geb.Bauer und
Marianne Komm geb. Bauer
 
27: E-Mail
08.09.2014, 20:28 Uhr
 
Ein wunderschöner Ort ,wo wir 5 Tage bei schönstem Wetter Anfang September verbracht haben. Leider waren wir mit unserer Unterkunft in der Pension Zechliner Hof , nicht so ganz zufrieden .Bei der Ankunft am Di. den 2.09.2014 so gegen 14 Uhr war unser angwiesenes Zimmer nicht sauber ,alte Wäsche,
das bad nicht sauber . Die Pension verfügt über 11 verschieden große Zimmer aber das unsere war leider sehr klein .Die Zimmer, das Bad, werden während des Aufenthaltes nicht gereinigt.Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen . Wenn wir wieder in ihren Ort kommen ,finden wir bestimmt eine bessere Unterkunft .
M.f.G. Klaus -& Christel
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.