Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

39:
28.06.2023, 17:25 Uhr
 
Wir waren im Juni 23 auf dem CP , den Frau Günther leitet.
Eine zauberhafte Gastgeberin ,die fast alle Wünsche erfüllt.
Es fällt auf das dieses Gästebuch nicht gepflegt ist, ein guter Übergang zu meinem Problem. Der Weg zum CP ist eine Katastrophe. Zwischen kleinen Abschnitten , die man befahren kann gibt es einige , die richtig bösartig sind. Baum wurzeln die eine Höhe bilden , wechseln mit den folgenden Tälern .Alle Gegenstände im Wohnwagen werden einem grundsätzlichem Test unterzogen.Hier bewahrheiten sich Haltbarkeit und Qualität der Gegenstände und Halterungen. Da dieser Zustand nicht neu ist , ist den Verantwortlichen eine gewisse Boshaftigkeit nicht abzusprechen.
 

Kommentar:
Der Campingplatz von Frau Günter ist in der Nähe von Zechlinerhütte gehört zu Rheinsberg und nicht zu Flecken Zechlin. Vielleicht wenden sie sich bei ihrem Problem an den Verursacher und schreiben nicht auf irgendwelche Internetseiten. Oder sie wenden sich an die Stadt Rheinsberg, dann können ihre Probleme auch behoben werden. Ich leite ihr Problem an die Tourist Information weiter.

38:
13.09.2022, 21:39 Uhr
 
Sehr schöne Gegend, ich war jetzt das zweite mal in dieser Gegend aus gesundheitlichen Gründen, sehr nette und zugängliche Leute , wir wurden überall auf den Festen sehr nett empfangen, wenn es passt komme ich in zwei Jahren wieder zum Biker treffen, es war ein sehr schöner Abend , liebe Grüße aus Torgelow
 
37: Christiane und Marko
30.07.2018, 14:15 Uhr
 
Der Bootsverleih Maranke ist leider überhaupt nicht zu empfehlen
 

Kommentar:
Das ist eine sehr persönliche Meinung, ohne eine Begründung abgegeben zu haben.

Bearbeitet am 07. 08. 2018

36: Schmidt
14.05.2017, 12:36 Uhr
 
Hier die Funklochkarte des Landes Brandenburg:
https://www.funkloch-brandenburg.de/karte
 

Bearbeitet am 14. 05. 2017

35: Klaus
09.10.2016, 17:36 Uhr
 
Internetseite vom Campingplatz Flecken Zechlin müsste mal aktualisiert werden.
 
34:
28.02.2016, 10:46 Uhr
 
wir waren gestern bei dem schönen Wetter ganz spontan in Flecken Zechlin. Haben dort die Rundwanderung um den Schwarzen See gemacht.Ganz erstaunt waren wir,dass die öffentliche Toilette an der Touristinformation um diese Jahreszeit tatsächlich geöffnet war. Lobend soll an dieser Stelle auch erwähnt sein, dass diese nicht nur sauber, sondern auch geheizt war.Super :-) Weiter so!!!
MfG von Axel und Undine
 
33: kurt und heidi
02.12.2015, 10:45 Uhr
 
jedes jahr,wenn ich meine alte Heimat,zerlang,besuche,fahren wir auch immer nach flecken zechlin,ein wunderschöner ort,da werden auch wieder Erinnerungen aus der Jugendzeit wach,wir freuen uns schon auf nächstes jahr.
ganz liebe grüße von heidi und kurt aus kahla thüringen.
 
32:
27.08.2015, 12:04 Uhr
 
Wer in einem Affenzahn sämtliche Rasenflächen mit seinem PKW und Schlauchbootanhänger,ohne zu fragen auf meinem öffentlich gehaltenen Betriebsgelände befährt und dabei noch andere gefährdet,wird auch in Zukunft von mir aufgefordert werden dies zu unterlassen.
 
31:
21.08.2015, 13:31 Uhr
 
Sind äußerst enttäuscht vom BOOTSVERLEIH MARANKE ! Der Inhaber ist nicht nur INKOMPETENT - Er ist auch Frech und Anmaßend! Werde mich mit der Gemeinde in Flecken Zechlin in Verbindung setzen müssen!
 
30:
01.05.2015, 18:12 Uhr
 
Bin da zur schule gegangen und aufgewachsen ,war anstrengend aber schön ,vermisse in meiner neuen heimat die Wälder und SEEN und das flache Land .Immer wenn ich im Urlaub nach Hause komm ,gehe ich an denn Ort,denn ich als Kind hasste und denn ich jetzt liebe ,das Seegrundstück an der alten schule .Die Landschaft ,die RUHE ich habe gelernt sie wieder zu genießen.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
   _____   _    _   __    __   __   __  
  / ___// | || | || \ \\ / //  \ \\/ // 
  \___ \\ | || | ||  \ \/ //    \ ` //  
  /    // | \\_/ ||   \  //      | ||   
 /____//   \____//     \//       |_||   
`-----`     `---`       `        `-`'   
                                        
refresh
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Strandweg 2011 Winter

Schnappschüsse

Unsere Gemeinde ist etwas ganz Besonderes. Verschaffen sie sich hier einen Einblick!

Zur Galerie