Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Festumzug zur 777 Jahrfeier

Der Festumzug fand am 26.07.2014 ab 10.00 Uhr statt. Er begann in der Kirschallee, über die Rheinsberger Straße zum Markt und führte dann durch die Mirower Straße in die Lindenstraße und die Grävenitz Straße, durch die Wittstocker Straße ging es dann zurück zum Markt. Alle Straßen waren originell und ortstypisch geschmückt. Die  Einwohner und Gäste des Ortes säumten den Wegesrand .

 

Am Umzug haben 26 Wagen, Fußgruppen und Gespanne geschmückt von den Einwohnern und Vereinen Flecken Zechlins und der Nachbarorte teilgenommen.

 

Die Fotos verdanken wir Herrn Rammelt, Familie Lassowski, Frau Gebhardt und Familie Schmidt.

 

[alle Galerien anzeigen]

Strandweg 2011 Winter

Schnappschüsse

Unsere Gemeinde ist etwas ganz Besonderes. Verschaffen sie sich hier einen Einblick!

Zur Galerie